Mutter führt Turnübung aus buggyfit

Mamafit — «Mama Move»

Durch gezielte, abwechslungsreiche Kräftigungsübungen trainieren wir den Körper und stärken das Bindegewebe. Zeitgleich kräftigen wir den Beckenboden und achten auf eine gesunde Haltung.

Die Trainingseinheiten bringen unser Herz-Kreislaufsystem und den Fettstoffwechsel in Schwung und die Energie beginnt wieder zu fliessen. Wir setzen unsere eigene Körperkraft ein, oder benutzen Hanteln, das Theraband sowie andere Trainingshilfen.

Die Lektionen finden das ganze Jahr bei jeder Witterung im Freien statt und das Baby ist beim Training mit dabei. Die frische Luft stärkt das Immunsystem von Mutter und Kind und ist eine ideale Art, nach dem Rückbildungskurs, überflüssige Schwangerschaftskilos loszuwerden.

 

Momentan finden keine Gruppenkurse statt. Private Trainings sind nach Vereinbarung gerne möglich und ich würde mich freuen dich zu begleiten.

 

Start

Idealerweise nach einem abgeschlossenen Rückbildungkurs.

 

Ausrüstung

  • Dem Wetter angepasste Sportbekleidung und Sportschuhe,
  • Kinderwagen
  • Getränkeflasche
  • Gymnastikmatte

 

Kursort

In deiner Umgebung an der frischen Luft

 

Kursdauer

60-90 Minuten pro Lektion

 

Kurskosten

CHF   110.- pro Lektion (Privatlektion)

Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit nach Vereinbarung möglich

 

Kurszeit

Nach Vereinbarung

 

Anmeldung